Suchen

Kostenlos
Suche eine "Putzfee" für die Grundreinigung u. Babysitter

Weitere
36 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Suche eine "Putzfee" für die Grundreinigung u. Babysitter

Weitere
36 Ansichten

Beschreibung

Suche erstmal für den 30-31/03 eine Putzfee für eine Grundreinigung. Idealer weise eine Studentin, die gut mit Kindern kann die dan evtl. nach Absprache zwischen durch auf unsere Kinder aufpassen kann, aber auch im Haushalt helfen tut.
Wenn es passt dan für öfter..
Bitte schreibt mir eure Preisvorstellung, Name, Telefonnummer und aus welcher ecke ihr kommt. Ich melde mich anschließend bei euch wenn ich mich entschieden habe.
Freue mich über zahlreiche Angebote
Danke euch im Voraus.

Kontakt Karagöz (Verkäufer)

    Suche eine "Putzfee" für die Grundreinigung u. Babysitter
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Karagöz
    Karagöz
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Suche eine "Putzfee" für die Grundreinigung u. Babysitter von Karagöz