Kostenlos
NACHBARSCHAFTSHILFE

Weitere
23 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
NACHBARSCHAFTSHILFE

Weitere
23 Ansichten

Beschreibung

Hallo ihr da draußen. Es sind schwere Zeiten aber du bist nicht allein !!
Bist du nicht mehr so gut zu Fuß, krank oder hast du einfach nur bammel dich draußen anzustecken? Ich helfe dir gern.
Ich erledige gern deinen Einkauf, geh für dich zur Post oder mache andere Botengänge.
Ich finde das man in dieser Zeit denen helfen sollte, die Hilfe brauchen.
KURZ ZU MIR: Ich heiße patrick, bin 35 Jahre. Zur Zeit geh ich noch arbeiten, aber wer weiß wie lange noch. Trotzdem helfe ich dir gern von Mo.-Fr. Ab 17 Uhr und am Wochenende auch schon eher.
Also wenn du etwas Hilfe benötigst dann schreib mich einfach an und wir finden bestimmt eine Lösung.
LG patrick

Kontakt Krause (Verkäufer)

    NACHBARSCHAFTSHILFE
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Krause
    Krause
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos NACHBARSCHAFTSHILFE von Krause