Suchen

Kostenlos
Nachbarschaftshilfe Kreis Bad Sobernheim

Computerkurse
23 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Nachbarschaftshilfe Kreis Bad Sobernheim

Computerkurse
23 Ansichten

Beschreibung

Halli Hallo

Ich mach es kurz und knapp. Wenn jemand Hilfe für Einkäufe braucht oder ich mit dem Hund Gassi gehen soll oder zur Apotheke etc. helfe ich gerne. Habe ein Auto und bin flexibel.

Auf unseriöse Nachrichten antworte ich nicht. Meine Hilfe ist ernst gemeint und das erwarte ich auch von der Person die wirklich Hilfe braucht.

Kontakt Tatjana (Verkäufer)

    Nachbarschaftshilfe Kreis Bad Sobernheim
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Tatjana
    Tatjana
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Nachbarschaftshilfe Kreis Bad Sobernheim von Tatjana