Suchen

Kostenlos
Haus - Häusschen zur Miete

Häuser zur Miete
32 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Haus - Häusschen zur Miete

Häuser zur Miete
32 Ansichten

Beschreibung

Hallo.


Meine Familie und ich natürlich suchen und wünschen uns für unsere Kinder und Miezen endlich Platz zum ausbreiten und richtiges Wohlfühlen... was eigenes.
Das alles ist zur Zeit nicht gegeben, was einer Mutter das Herz brechen kann.

Wir suchen ein Haus mit mindestens 4 Zimmer, Platz und einen Garten/Innenhof.

Wir sind nicht anspruchsvoll.

Es darf gern Renovierungsbedürftig sein, da ich selbst z.b. Handwerklich viel von meinem Vater beigebracht bekommen habe und mein Mann selbst auch nicht nur 2 linke Hände hat.
Preislich im Raum von 400 plus/minus.
Region vorzugsweise in und um Klötze wegen der Schule unserer Tochter. Sind aber über Angebote die Entfernter liegen nicht abgeneigt.


Schwierig? Ich weiß.. aber vielleicht hat wer liebes etwas herumstehen oder kennt wen, der einfach ein schnuckeliges Haus/Bauernhaus zum Renovieren für mich und meinen Mann und unseren 2 Kindern hat.

Ich freue mich über ernsthafte Angebote.
Gerne auch per WhatsApp: 01749827350

Danke?

Kontakt Fischer (Verkäufer)

    Haus - Häusschen zur Miete
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Fischer
    Fischer
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Haus - Häusschen zur Miete von Fischer