Suchen

Kostenlos
Fahrer mit Fahrzeug für viele Kartons innerhalb Köln gesucht

Vertrieb, Einkauf & Verkauf
75 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Fahrer mit Fahrzeug für viele Kartons innerhalb Köln gesucht

Vertrieb, Einkauf & Verkauf
75 Ansichten

Beschreibung

Ich möchte, voraussichtlich am Montag, den 31.3.2020, viele Kartons, Größe Banankiste oder kleinere Umzugskartons, innerhalb Köln transportieren.

Strecke: Maarweg - Sudermannplatz

Es geht dabei um Fahrer und Fahrzeug. Tragen kann ich den Kram alleine. Muss nämlich sparen. Und tragen kann ich - habe aber kein Fahrzeug.

Wer hat Lust und Möglichkeit? Bitte mit Angabe des Fahrzeugs und Preisvorstellung per Email melden.

Kontakt Walter (Verkäufer)

    Fahrer mit Fahrzeug für viele Kartons innerhalb Köln gesucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Walter
    Walter
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Fahrer mit Fahrzeug für viele Kartons innerhalb Köln gesucht von Walter