Kostenlos
Einkaufshilfe/Lebensmittel

Weitere
47 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Einkaufshilfe/Lebensmittel

Weitere
47 Ansichten

Beschreibung

Lieber Mitmensch,

derzeit - obwohl wir Abstand wahren müssen - kommen wir uns näher, als je zuvor...

Mein Ehemann und ich sind beide im Lebensmittelbereich tätig.

Mein Ehemann ist selbstständiger Handelsvertreter für Tiefkühlkost der Firma EISMANN und ich bin Mitarbeiterin beim GEIGER, Niefern.

Deshalb sind wir - Gott sei Dank - in der glücklichen Lage, notwendige Lebensmittel ohne Supermarktgänge beschaffen zu können (wo wir derzeit doch leider Alle mit unwirklichem und schlechtem Gefühl hingehen!).

Dieses Glück wollen gerne mit Dir teilen und Dir Deine benötigten Lebensmittel ohne Gefahr nach Hause bringen (zum regulären Einkaufspreis versteht sich).

Melde Dich bitte telefonisch unter Tel. 07233 6879 555 oder 0176 5545 9790.

Bitte sag das weiter an die Mitmenschen ohne Handy und Computer. Danke.

Gerne auch Kontakt per email:

gabriele.schuettler(at-Zeichen) yahoo.com

meineismann(at-Zeichen)yahoo.de

Bis bald.

Liebste Grüße von
Gabi und Timo Schüttler

Kontakt Gabriele Schüttler (Verkäufer)

    Einkaufshilfe/Lebensmittel
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Gabriele Schüttler
    Gabriele Schüttler
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Einkaufshilfe/Lebensmittel von Gabriele Schüttler