Suchen

Kostenlos
Ainsley Dressursattel 17"

Weitere
24 Ansichten

Kostenlos
Ainsley Dressursattel 17"

Weitere
24 Ansichten

Beschreibung

Biete hier wegen Aufgabe des Reitsports meinen sehr gerne genutzten und absolut bequemen Dressursattel der Englischen Top Marke Ainsley.

Er besitzt bereits das Wellep System, sprich die Kammerweite kann sehr einfach verstellt werden.

Grösse 17 Zoll

Leider gingen vor einigen Jahren die Nähte an der Sitzfläche auf, was aber vom Sattler fachmännisch geklebt wurde. Man spürt und sieht die Stellen beim Reiten nicht.
Der Sattel wurde sogar mit diesen Flicken in den letzten Jahren noch zum Blutritt, einer stundenlangen Reiterprozession, genutzt und war dennoch super bequem.

Steigbügel sind nur gegen Aufpreis im Angebot mit enthalten.

Kontakt Pferdefreund (Verkäufer)

    Ainsley Dressursattel 17" - 1
    Ainsley Dressursattel 17"
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Pferdefreund
    Pferdefreund
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Ainsley Dressursattel 17" Ainsley Dressursattel 17" Ainsley Dressursattel 17" Ainsley Dressursattel 17"
    Kostenlos Ainsley Dressursattel 17" von Pferdefreund