Suchen

Kostenlos
Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami

Zu verschenken
39 Ansichten

Kostenlos
Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami

Zu verschenken
39 Ansichten

Beschreibung

Hier hat sich wieder einmal ein als Weibchen gekaufter Honiggurami als Männchen entpuppt. Leider hab ich schon ein Männchen, dem ich eigentlich ein neues Haremsweibchen dazu kaufen wollte.

Tausche also sehr gerne, würde mich freuen, wenn jmd. ein Weibchen abgeben mag.

Kontakt Mirko (Verkäufer)

    Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami - 1
    Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Mirko
    Mirko
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami
    Kostenlos Tausche ??(m) Honiggurami gegen??(w) Honiggurami von Mirko