Suchen

Kostenlos
Doppelwaschtisch, Waschtisch, Waschbecken Bad Möbel NEU Hochglanz

Badezimmer
24 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Doppelwaschtisch, Waschtisch, Waschbecken Bad Möbel NEU Hochglanz

Badezimmer
24 Ansichten

Beschreibung

Wunderschönen guten Tag,

Zum Verkauf steht ein Doppelwaschtisch
in Hochglanz Weiß, mit soft close Schubladen und integrierten ausziehbaren Schubladen.
Das Becken ist aus Keramik kein billiges Kunststoff!!!

Der Waschtisch hat die Maße von:
Breite 120cm
Höhe 53cm
Tiefe 48cm

Wir verkaufen den Waschtisch, da ich ihn ungern an meine Leichtbauwand hängen möchte... da kamen mir im Nachhinein zu viel Zweifel... und dank Dachschräge kann er nicht an die tragende Wand befestigt werden... blöd gelaufen...

Der Waschtisch ist neu und wurde noch nicht eingebaut benutz etc.
Er hat eine ganz kleine Schramme, welche aber keine funktionale Bedingung darstellt, kann auch retuschiert werden bei Bedarf. (Kam durch den Transport, Siehe Bilder)

der Waschtisch kann gerne in Oldenburg angesehen werden, preis ist verhandelbar

Da es sich um einen Privatkauf handelt schließe ich jegliche Art von Umtausch aus. Keine Gewährleistung etc.

Kontakt Burrichter (Verkäufer)

    Doppelwaschtisch, Waschtisch, Waschbecken Bad Möbel NEU Hochglanz
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Burrichter
    Burrichter
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Doppelwaschtisch, Waschtisch, Waschbecken Bad Möbel NEU Hochglanz von Burrichter