Suchen

Kostenlos
Römer Sulky Kindersitz für Fahrrad - Frontbefestigung

Babyschalen & Kindersitze
18 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Römer Sulky Kindersitz für Fahrrad - Frontbefestigung

Babyschalen & Kindersitze
18 Ansichten

Beschreibung

Der Kindersitz war ein Geschenk, wurde noch nie benutzt und hat deshalb keinerlei Gebrauchsspuren! Wir hatten leider kein passendes Fahrrad an welches wir ihn hätten montieren können. Die Halterung passt an Räder mit Steuerrohrdurchmessern bis 35 mm. Der Sitz ist für Kinder von 9 bis 15 kg geeignet.

Kontakt Christopher Jung (Verkäufer)

    Römer Sulky Kindersitz für Fahrrad - Frontbefestigung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Christopher Jung
    Christopher Jung
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Römer Sulky Kindersitz für Fahrrad - Frontbefestigung von Christopher Jung