Suchen

Kostenlos
LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022

Wohnwagen & mobile
41 Ansichten

Kostenlos
LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022

Wohnwagen & mobile
41 Ansichten

Beschreibung

Wohnwagen / Anhänger LMC Style 410 D NEU!!

Hallo, ich Verkaufe einen am 20.03.2020 Nagelneu gekauften Wohnwagen LMC Style 410 D wegen Fehlkauf!
Der Wohnwagen hat ersten TÜV bis 03/2022 (Neu) und wurde nicht! Angemeldet, es riecht auch noch alles neu im Wagen.

Also der Brief ist noch keine Eintragung, der Käufer wird also der Erstbesitzer sein!

Der Wohnwagen hat neu 19879,- Euro gekostet.

Den Wohnwagen habe ich Liefern lassen und steht bei mir auf den Privatgrundstück.
Es ist ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach (Gas, 12V, 220V), Heizung, Porzellan Toilette, Warmwasser Boiler, Waschbecken, Abwaschbecken alles mit Warm und Kaltwasser /45 Liter Frischwassertank wovon auch die Toilette el. Gespült wird, Gaskochfeld, viel Stauraum, und die Deichsel Abdeckung.
Auf 100 km/h zugelassen mit Spezial Kupplung.
Der Käufer sollte also Nummernschild mitbringen zum Abholen, da noch nie Angemeldet und wie aus dem Werk.

Alle Papiere, so wie Bücher sind mit dabei!
Weitere Bilder auf Anfrage möglich.
Wer also gerade einen Neuen Wohnwagen sucht und ein Schnäppchen machen will, ist hier richtig, ich gebe auch noch 2 Caravan Spiegel fürs Zugfahrzeug im Wert von 79,- dazu.

Bitte keine weiteren Nachverhandlungen nach den Kauf, da wirklich wie ab Werk und ein Rabatt den Sie von keinen Händler bekommen werden!

Ich bin Privatanbieter und kein Händler! Garantie voll ist alles mit dabei.

Kontakt Reiner (Verkäufer)

    LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022 - 1
    LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Reiner
    Reiner
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022 LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022 LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022 LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022
    Kostenlos LMC Style 410 D NEU - noch nicht zugelassen TÜV 03/2022 von Reiner